Eventlocation
Weitblick Little Market Catering Firmenfeier Location

Einer für Alles.

Little Market: Der Allrounder.

Ob gemütliches Dinner, oder inspirierender Workshop. Der kleine Bruder des Markets im hinteren Teil, ist ein vielseitig einsetzbares Séparée und lässt sich auch wunderbar mit unserem Rooftop kombinieren.

Steckbrief

Raumname L B H Stehend Parlament Reihen U-Form Bankett Gala
Little Market 10 10 4.5 100 100 50 100 40 80 60
Stehend Stehend
Parlament Parlament
Reihen Reihen
U-Form U-Form
Bankett Bankett
Gala Gala

Für bis zu 80 Personen an Tafeln, bietet unser Little Market genügend Platz für ein gemütliches Dinner am Abend. Wenn das noch nicht alles sein soll, überraschen sie ihre Gäste doch noch mit einer anschließenden Party in unserem Rooftop!

Durch seine direkte Anbindung zum Daily Market und seine perfekte Ausstattung, ist der Little Market aber auch die erste Wahl für eine rundum gelungene Tagung.

Und wenn groß im Market gefeiert wird, dann kann hier entweder die Tanzfläche, oder eine gemütliche Lounge zum chillen integriert werden.

Ganz individuell und perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

AUSSTATTUNG + TECHNIK

  • Beamer (5000 ANSI-Lumen)
  • Elektrische Leinwand
  • Kleine Audioanlage für Hintergrundmusik
  • 60" LED TV
  • WLAN
  • Starkstrom

INFRASTRUTKUR

  • Ebenerdig
  • Außenbereich
  • Parkplätze nach Absprache am Haus
  • Anfahrt LKW möglich
  • Behindertengerecht
  • Unterirdischer Durchgang zu Rooftop und Konferenz
  • Große WC-Anlage im UG
  • Direkter Anbindung zum Market
Little Market Grundriss

Impressionen

Weitblick Little Market Catering Firmenfeier Location
Weitblick Little Market Catering Firmenfeier Location
Weitblick Little Market
Weitblick Little Market
Weitblick Little Market Kaminzimmer Location Tagung Konferenz Seminar  Workshop
Weitblick Market Kaminzimmer Location Tagung Konferenz Seminar  Workshop
Baystartup Streaming Little Market
Weitblick Little Market Dinner Hochzeit
Weitblick Little Market Dinner Hochzeit
Weitblick Little Market Dinner Hochzeit
Get in touch.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sapporobogen 6-8 | 80637 München

+49 (0) 89 1592 984-10 info@weitblick-eventlocation.de